Schnupperkurse ab Oktober 2023 bis Ende März 2024
Anmeldungen für Kurse mit Beginn im Januar möglich!

Du möchtest einmal ausprobieren, ob das Eiskunstlaufen ein Sport für dich sein könnte?
Nach der großen Nachfrage - wir mussten leider einigen Interessierten absagen - in der letzten Saison werden wir voraussichtlich ab der ersten Oktoberwoche bis Ende des Jahres jeweils einen Kurs Dienstags von 14:00 Uhr bis 14:50 Uhr und einen Kurs Freitags von 14:00 - 14:50 Uhr für interessierte Kinder im Alter von ca. 4-7 Jahren anbieten. Beide Kurse gehen jeweils bis Ende des Jahres (ca. 12 Termine je Kurs).
Wir freuen uns auf euch!

 

Hinweis zu Eislaufkursen Januar - März 2024 (ggf. Herbst 2024)

 

Vielen Dank für Euer reges Interesse an unseren Eislaufkursen!  Wir sind im Herbst mit ca. 30 Kindern in 3 Kursen gestartet und 20 haben sich dazu entschieden weiterzumachen! Da wir nur begrenzte Kapazitäten haben, können wir aktuell nicht so viele neue Kinder aufnehmen und die Plätze für die neuen Kurse sind zwischenzeitlich bereits belegt. Alle, die noch keine Zusage von uns erhalten haben, haben wir auf eine Warteliste genommen.

 

Wir warten die erste Kurswoche ab und entscheiden dann, ob wir noch Kinder sinnvoll unterbringen - wir wissen, dass sich die Kinder darauf freuen.

 

Was nun? Solltet ihr euch für Kurse bei uns interessieren, meldet euch bitte trotzdem gerne. Die Kinder, die jetzt auf die Warteliste gesetzt werden (und keinen Platz mehr im Januar bekommen) sind vorne mit dabei für die Kurse im Herbst!

 

Wir sammeln alle Anfragen und melden uns dann ca. Mitte Januar!

 


 

Nächster Kursbeginn ab Januar:

Für die Kurse die im Oktober begonnen haben ist keine Anmeldung mehr möglich.

ERC Eis- und Rollsportclub Bad Aibling e.V.

info@erc-badaibling.de